Proszę o przetłumaczenie:)
Przygotuj kruszonkę. Nagrzej piekarnik na 225C. Wymieszaj mąkę, płatki owsiane, cukier i masło. Obierz jabłka i pokrój. Natłuść blache do ciasta i położ kawałki jabłek. Posyp jabłka cukrem i cynamonem, umieść kruszonkę. Piecz 20-25 minut.

3

Odpowiedzi

2010-01-09T12:23:11+01:00
Bereiten Sie die bröckeln. Ofen auf 225C erwärmt. Mehl, Haferflocken, Zucker und Butter. Die Äpfel schälen und fein hacken. Natłuść Blatt Teig und Ort Apfelstücke. Streuen Sie Äpfel mit Zucker und Zimt, legen Sie die bröckeln. 20-25 Minuten backen.
2010-01-09T12:23:17+01:00
Bereit Streuse. Beheiz den Backofen auf 225 C. rühr Mehl, Haferflocken, Zucker und Butter um. Zieh Äpfel und den Menschenschlag ab. Fett blache in Teig und położ die Stückchen der Äpfel. Bestreu Äpfel mit Zucker und Zimt, placier Streusel. Der Obhuten 20 - der 25 Minuten.

;) ;d
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T12:23:22+01:00
Bereiten Sie die bröckeln. Ofen auf 225C erwärmt. Mehl, Haferflocken, Zucker und Butter. Die Äpfel schälen und fein hacken. Natłuść Platte zu setzen die Teigstücke und Äpfel. Streuen Sie Äpfel mit Zucker und Zimt, legen Sie die bröckeln. 20-25 Minuten backen.