J.niemiecki aha 2a
ćw. 5 str. 103

1.Was ....... du wieder von mir?
2. Weißt du? Im Winter ........ alle ins Gebirge fahren. Ich nicht. Ich ........... zu Hause bleiben.
3. Wann .......... ihr eigentlich Pause machen?
4. Beeile dich doch, bitte! ......... du dich wieder verspäten?
5. Um wie viel Uhr ......... wir uns treffen?
6. Frau Adjani, warum ........... Sie eigentlich Deutsch lernen?
7. Meine kleine Schwester ............ nicht lernen. Sie .......... die ganze Zeit nur spielen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T12:44:23+01:00
1.wills
2.wollen, will
3 wollt
4willst
5wollen
6wollen
7will,will
1 3 1
2010-01-09T16:52:48+01:00
1 willst
2 wollen will
3 wollt
4 willst
5 wollen
6 wollen
7 will will

Był błąd w pierwszym punkcie.


2 5 2