Prosze o przetłumaczenie po niemiecku na czas teraźniejszy potrzebne na jutro . Z góry dzięki


Wstałam o 6. Potem umyłam się. Zjadłam śniadanie. Następnie umyłam zęby i ubrałam się. Potem poszłam na uczelnie. Po południu poszłam do domu. W domu odpoczywałam. Zjadłam obiad. Potem umyłam naczybia. Zrobiłam zadanie domowe. Wieczorem oglądałam telewizję, czytałam książkę. O 22 poszłam spać.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T13:32:59+01:00
Ich stand um sechs. Dann habe ich gewaschen. Ich aß Frühstück. Dann habe ich gewaschen und bis an die Zähne gekleidet. Dann ging ich zur Universität. Am Nachmittag ging ich ins Haus. Das Haus lag. Ich aß zu Mittag. Dann wusch er das Geschirr. Ich habe Hausaufgaben. In den Abend sahen fern, ein Buch lesen. Über zweiundzwanzigte, ging ich zu schlafen.
2010-01-09T14:29:52+01:00
Ich stand um 6 Dann habe ich gewaschen. Ich aß Frühstück. Dann habe ich gewaschen und bis an die Zähne gekleidet. Dann ging ich zur Universität. Am Nachmittag ging ich ins Haus. Das Haus lag. Ich aß zu Mittag. Dann wusch naczybia. Ich habe Hausaufgaben. In den Abend sahen fern, ein Buch lesen. Über 22 ging ich schlafen.

PROSZĘ:) POZDRAWIAM :)))