Jak czytać tą czytanke po niemiecku??
ich darf nicht in die disko gehen.
ich darf auch keine filme sehen.
ich darf nicht lang' telefonieren.
ich darf nur die zahlen addieren.
schimpfen darf in nicht
nur lernen ist meine pflicht
was ich machen will ist meinen eltern zu wiel
ich darg nicht laut schreien und singen
zur schule kein spiel mitbringen
ich darf keine schokolade kaufen
ich muss heut' zur schule laufen

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T13:40:14+01:00
Iś darf niśt in di disko gejen
iś darf auh kajne filme sejen
iś darf niśt lang telefoniren
szimpen darf in niśt
nur lernen ist majne fliśt
was iś mahen will ist majnen eltern cu wil
iś dark niśt lałt szreinen und zingen
zur szule kajn szpil mitbringen
iś darf kajne szokolade kałfen
iś mus hojt cur szule lałfen

mam nadzieje że o to ci chodziło ;)
2 5 2
2010-01-09T13:40:49+01:00
Iś darf niśt in di disko gejen
iś darf auf keine filme sejen
iś darf niśt lang teleforninen
iś darf nur di zejen adiren
szimpen darf in niśt
nur lernen is majne pliśt
was iś machen will ist mejnen eltern zu wil
iś darg niśt laut szreinen und singen
zur szule kein spil mitbirgen
iś darf kejne czokolade kaufen
iś mus heuf zur szule laufen
3 4 3
2010-01-09T13:44:01+01:00
Iś darf nyszt in di disko geje
iś darf aucg kajne filme zejen .
iś darf nyszt lang telefoniren
iś darf nur di calen adiren
szympfen darf in nyszt
nur lernen ist majne pflyśt
was iś machen wil ist majnen eltern cu fil
iś darg nyszt lałt szrajnen und singer
cur szule kajn szpil mytbringen
iś darf kajne szokolade kaufen
is mus hojte cur szule laufen
2 4 2