Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T13:49:47+01:00
Am Morgern bin ich immer um 6 Uhr aufgestanden. Ich schnell das fróstuk gegessen. Spąter bin ich zur Bushaltestelle gegangen. Dann habe ich mit dem Buss zur Schuke gefahren.
Am Vormittag habe ich in der Schule gelernt. Um 3 am Naschmittag bin ich nach Hause Zuróck gekommt. Dannach erst habe ich das Mittag gegessen. Am Nachmittag habe ich mich mit Freuden getroffen, habe mit den Computer gespielt oder ich habe in Hausaufgaben geholfen. Am Abend habe ich Hausaufgaben gemacht. Dannach bin ich noch einstunde ferngesehen oder ich habe ein Buch. Gegen 23 Uhr bin ich schlafen gegangen. So hat es meines Tages verląufen.
2010-01-09T16:57:31+01:00
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen. Zum Frhstck habe ich Sandwick gegessen. Danach habe ich Zhne geputzt und mich angezogen. Dann bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe ich viel gelernt, gerechnet, gebastelt, gesungen, geturnet, geschrieben. Am Nachmittag bin ich nach Hause gegangen. Zu Hause habe ich mich erholt. Ich habe Mittag gegessen. Dann habe ich Geschirr gesplt. Ich habe Hausaufgabe gemacht. Am Abend habe ich gferngesehen, Buch gelesen. Um 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.

TŁUMACZENIE

Wstałam o 6. Potem umyłam się. Zjadłam śniadanie. Następnie umyłam zęby i ubrałam się. Potem poszłam do szkoły. W szkole dużo się uczyłam, liczyłam, prace ręczne, śpiewałam, ćwiczyłam, pisałam. Po południu poszłam do domu. W domu odpoczywałam. Zjadłam obiad. Potem umyłam naczybia. Zrobiłam zadanie domowe. Wieczorem oglądałam telewizję, czytałam książkę. O 22 poszłam spać.
2010-01-09T17:01:04+01:00
Am Montag bin ich um 7 Uhr aufgestanden.
Ich habe mich gewaschen, angezogen und habe das Fruhstuck gegessen. Um 7:30 bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe ich 8 Stunden verbracht. Auf dem Weg nach Hause habe ich nach Einkaufe gemacht. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und dann habe ich zu Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen habe ich Computer gespielt und habe gelernt. Von 20 bis 22 Uhr habe ich ferngesehen. Dan habe ich mich gewaschen und habe mich schlafen gegangen.

Mam nadzieję że pomogłam ;]
Jak coś to bardzo proszę o naj ;]