Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T15:39:00+01:00
A)
1.sehst, fern
2. sehen, fern
3. sieht, fern, sieht, fern
B)
1.sieht, an
2. sehe, an, sieht, an, sehen, an
3.siehst, an
4. sieht, an
2010-01-09T15:48:42+01:00
A)
1.siehst, fernt <czasow. nieregularny dlatego siehst a nie sehst>
2. sieht, fern ( to jest 3 os. liczby poj. i sieht a nie seht )
3. sieht, fern, sieht, fern
B)
1.seht, an
2. sehe, an, sieht, an, sieht, an ( 1 licz, 3 licz poj i znów 3 licz,poj)
3.siehst, an ( 2 licz.poj )
4. sieht albo sehen, pewna nie jestem

poprawnie.