Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T15:16:55+01:00
Es is dreizehn Uhr funf- zehn
Es is halb acht.
Es is viertel vor zahn
Es is zwölf Uhr funfund-dreizig
Es is funfzehn Uhr zwanzig
Es is zwaiundzwanzig Uhr funfund-dreizig
Es is dreiundzwanzig Uhr zehn
Es is zenh for einundzwanizig
1 4 1
2010-01-09T16:00:20+01:00
1. dreizehn nach dreizehn
2. halb acht
3. funfzehn nach zehn
4. funfundzwanzig vor dreizehn
5. zwanzig nach funfzig
6. funfundzwanzig vor dreiundzwanzig
7. zehn nach dreiundzwanzig
8. zehn vor einundzwanzig
1 5 1