Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T15:42:17+01:00
In diesem Koffer sind Kleidung
Um wie viel Uhr fliegt das Flugzeug nach Wien?
Am Schalter mussen sie ein Pass vorzeigen
Am Flugsteig warten wir zwie Stunden
Das Flugzeug fliegt nach Wien
2010-01-09T15:45:13+01:00
1. ........ viele Klamotten
2. ........ das Flugzeug
3. ........ die Karte kaufen
4. ........ auf die Familie
5. ........ nach Warschu