Odpowiedzi

2010-01-09T15:58:38+01:00
Am Samstag stand ich auf über 9,00. Ich aß eine große Mahlzeit, und wie jeder andere Tag, ging ich joggen. Um 12 Uhr habe ich die Hausaufgaben. Dann ging ich auf Ihrem Computer zu spielen. Noch nicht einmal bemerkt, dass die Zeit 17 wurde Ich ging zum Volleyball rund 17,50 Praxis. Ich kehrte nach Hause nur etwa 21 Stunden. Ich sah einen Film und ging nach 12 Uhr nachts schlafen.
2010-01-09T16:03:02+01:00
Ich bin um 8: 00 Uhr aufgestanden. Ich habe mich gewaschen, dann ich habe FrÜhstuck gegessen.Um 7:40 Uhr ich bin in die Schyle gegangen. Ich habe Polnisch, Matematik, Kunst , Informatik, Geschichte und Englisch gelernt. Um 13:40 Uhr ich bin nach Hause gegangen. Ich habe Mittagessen gegessen. Um 15:30 ich habe Hausaufgaben gemach, dann ich habe Computer gespielt. Um 19:00 ich habe Abendessen gegessen. Ich habe Fernsehen gesehen und um 21:00 ich bin geschlafen.


Powinno wystarczyć xD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T18:17:39+01:00
Gestern bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich habe schnell eine Dusche eingenommen und ein Früstück gegessen. Dann bin ich mit dem Bus in die Schule gehafren. Nach dem Unterricht bin ich nach Hause zurückgekommen. Um 13 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Dann habe ich mit meiner Freundin begegnet. Wir sind ins Kino gegangen. Am Abend bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Dann habe ich TV ferngesehen. Ich habe Abendbrot gegessen. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.


W poprzednich rozwiazaniach są błędy.

Proszę o naj :)
1 5 1