Zakreśl w każdym punkcie jedną prawidłową odpowiedź.

1.Sie sind einen Monat lang.................
A gereist
B gewesen
C gegangen
D gegeben

2.Warum haben Sie.......... getrangen?
A das Flugzeug
B die Bordkarte
C das Gecpack
D den Schalter

3.Um wie viel Uhr fliegt es denn...........?
A an
B mit
C ein
D ab

4.In dieser Jahreszeit gibt es viele...........
A Nummern
B Feste
C Aktentaschen
D Flughafen

5.Schnell! Wir mussen gleich ins Flugzeug...........
A einladen
B einsteigen
C ausgeben
D vorhaben

6.Der Angestellte...........ihr am Schalter.
A hilft
B gibt
C glaubt
D sagt

7.In der ersten Runde sind all noch ...................
A wieder
B bekannt
C zulsammen
D vol

8.Warum steht der Mann in der ............? Er muss das Startsignal geben..
A Ecke
B Runde
C Mitte
D Fahne

9.Warum............sie ihrer Torchter?
A sprechen
B gratulieren
C wunschen
D verstehen

10.Sie hat schon ein paar Mal in anderen Rennen ............
A mitgebracht
B mitgenommen
C mitgekommen
D mitgemacht

2

Odpowiedzi

2010-01-09T16:18:01+01:00
1. gereist
2. c
3.d
4.b
5.b
6a
7c
8a
9d
10d
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T20:32:03+01:00
1.Sie sind einen Monat lang gereist.
A gereist x
B gewesen
C gegangen
D gegeben

2.Warum haben Sie das Gecpack getragen?
A das Flugzeug
B die Bordkarte
C das Gecpack x
D den Schalter

3.Um wie viel Uhr fliegt es denn ab?
A an
B mit
C ein
D ab x

4.In dieser Jahreszeit gibt es viele Feste.
A Nummern
B Feste x
C Aktentaschen
D Flughafen

5.Schnell! Wir mussen gleich ins Flugzeug einsteigen.
A einladen
B einsteigen x
C ausgeben
D vorhaben

6.Der Angestellte hilft ihr am Schalter.
A hilft x
B gibt
C glaubt
D sagt

7.In der ersten Runde sind all noch zusammen.
A wieder
B bekannt
C zusammen x
D vol

8.Warum steht der Mann in der Mitte? Er muss das Startsignal geben..
A Ecke
B Runde
C Mitte x
D Fahne

9.Warum gratulieren sie ihrer Tochter?
A sprechen
B gratulieren x
C wunschen
D verstehen

10.Sie hat schon ein paar Mal in anderen Rennen mitgemacht.
A mitgebracht
B mitgenommen
C mitgekommen
D mitgemacht x