Przetłumaczenie:

Uwaga!
Szukam pracy na wakacje!
Jestem osobą miłą, lubiącą kontakty z ludźmi, wesołą i szczerą. Nie lubię kłamstwa oraz nietolerancji.
Interesuję się psychologią i muzyką. Moje hobby to skateboarding, literatura i film.
Chciałabym pracować jako opiekunka do dzieci lub osób starszych lub jako pomoc domowa.
Mój kontakt to...

( podobne zadanie pojawiło się już ale niestety babka zmieniła swoje kryteria )

3

Odpowiedzi

2010-01-09T16:44:45+01:00
Ich suche für die Sommerferien! Ich bin die nette, die Verbindungen mit den Menschen mögende, fröhliche und ehrliche Person. Ich mag die Lüge sowie die Intoleranz nicht. Ich interessiere mich für die Psychologie und die Musik. Mein Hobby das skateboarding, die Literatur und der Film. Ich hätte als die Babysitterin arbeiten gewollt oder der älteren Personen oder als die Haushaltshilfe. Mein Kontakt das...
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T16:45:09+01:00
ACHTUNG!
Sie suchen einen Job in einem Urlaub!
Ich bin ein netter Mensch, mag Kontakt mit Menschen, fröhlich und herzlich. Ich mag keine Lügen und Intoleranz.
Sie interessieren sich für Psychologie und Musik. Meine Hobbys sind Skateboard, Literatur und Film.
Ich möchte als Babysitter oder ältere Menschen, oder als Hausangestellte arbeiten.
Ihr Ansprechpartner ist ...
1 5 1
2010-01-09T16:47:14+01:00
ACHTUNG!
Sie suchen einen Job in einem Urlaub!
Ich bin ein netter Mensch, mag Kontakt mit Menschen, fröhlich und herzlich. Ich mag keine Lügen und Intoleranz.
Sie interessieren sich für Psychologie und Musik. Meine Hobbys sind Skateboard, Literatur und Film.
Ich möchte als Babysitter oder ältere Menschen, oder als Hausangestellte arbeiten.
Ihr Ansprechpartner ist ...
1 4 1