Utwórz zdania i przetłumacz na jezyk polski:

1. wissen , dass , Anja , konnen , ihr Freund , alles, anvertrauen , sie
.....................................................................................................
.....................................................................................................

2. bei, seine Freundin , bewaltigen , Chris , des Stress , konnen.
...............................................................................................
................................................................................................

3. ein Partner, man , wenn , haben , gegenseitig, Rucksicht, mussen, man, nehmen.
...........................................................................................................................
.............................................................................................................................

4. Geheimnisse , Mathilda , vor , keine, ihr Freund , haben .
...............................................................................................
...............................................................................................

2

Odpowiedzi

2010-01-09T17:55:25+01:00
1.Sie wusste, dasss Anja ihren Freund alles anvetrauen kann.
2.Chris kann bei seiner Freundin den Stress bewältigen.
3.Man nimmt einen Partner wenn man gegenseitig Rücksicht haben muss.
4.Mathilda hat keine Geheimnisse vor ihren Freunden.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T17:56:43+01:00
Anja weiss dass sie ihrem Freund alles anvertrauen kann
anja wie ze moze ze wszystkim zaufac swojemiu przyjacielowi

chriss kann bei seiner Freundin den Stress bewaltigen
chris moze przy swojej przyjaciolce pokonac sterss

Wenn mann ein Pertner hat muss mann gegenseitig Rucksicht nehmen
gdy ma sie partnera trzeba obustronnie zwracac na niego uwage

mathilda hat vor ihrem Freund keine Geheimnise
mathilda nie ma tajemnic przed swoin przyjacielem