Proszę o pomoc. Muszę napisać zdania wedlug przykładu:
Zu wem fahrst du am Wochenende? (mein Freund).
Ich fahre zu meinem Freund.
*Zu wem geht Lisa heute Abend? (ihre Freundin)
*Von wem hast du die CD? (meine Schwester)
*Von wem habt ihr das Computerspiel? (unser Onkel)
*Nach wem fragt der Polizist? (der Arzt)
*Nach wem sucht der Kriminalinspektor? (eine Krankenschwester)
*Mit wem sprichst du jetzt? (mein Professor)
*Mit wem fahrst du in die Ferien? (eine Fernsehmoderation)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T17:12:46+01:00
Lisa geht heute Abend zu ihre Freundin.
Ich habe die CD von meine Schwester.
Wir haben das Computerspiel von unserem Onkel.
Der Polizist fragt nach dem Arzt
Der Kriminalinspektor sucht nach einer Krankenschwester.
Ich spreche mit meinem Professor
Ich fahre in die Ferien mit einer Fernsehmoderation
  • Użytkownik Zadane
2010-01-09T19:52:34+01:00
Lisa geht heute Abend zu ihre Freundin.
Ich habe die CD von meine Schwester.
Wir haben das Computerspiel von unserem Onkel.
Der Polizist fragt nach dem Arzt
Der Kriminalinspektor sucht nach einer Krankenschwester.
Ich spreche mit meinem Professor
Ich fahre in die Ferien mit einer Fernsehmoderation


Pozdrawiam:)