Napisz po niemeicku...
hej. dziekuje ci za list. przeprszam ze tak dlugo ie odpiwsywałam poniewaz byłam chora i lezałam w łóżku.przykro mi bardzo ze nie mozesz dogadac sie z rodzicami. jaki jest powod konfliktów z twoimi rodizcami? ja czesto kłoce sie z rodizmcami z powodu bałagnu w moim pokoju. ale pozniej posprztam i juz ets dobrze. moim zdaniem powinnas porozmawiac z rodzicami. mam andzieje ze to ci pomoze:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • dno
  • Początkujący
2010-01-09T17:37:34+01:00
Hey. Wir danken Ihnen für Ihren Brief. Tut mir leid, so lange, da schrieb ich Ihnen, ich war krank und blieb im Bett. Ich bedauere sehr, Sie können sich nicht mit Ihren Eltern. Was ist die Ursache von Konflikten mit deinen Eltern? Ich habe oft mit ihren Eltern wegen des Chaos Streit in meinem Zimmer, dann aber um und ist schon gut. Meiner Meinung sollte, sprechen mit ihren Eltern. Ich habe Hoffnung, dass es Ihnen helfen können.
2010-01-09T17:42:18+01:00
Hi! Ich danke für dein Brief. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich habe so lang nicht geantwortet, aber ich war Krank und habe ganze Zeit im Bett gelegen.
Es tut mir Leid, dass du dich mit Eltern dich streitest. Worum wir euch streiten? Ich streite mich oft mit meinen Eltern um Verwirrung in meinen Zimmer, aber später ich aufräume und alles ist ok. Ich denke, dass du mit Eltern sprechen müssen. Ich hoffe, dass es dir hilft.