Odpowiedzi

2010-01-09T17:54:23+01:00
Gestern Morgen wachte ich auf Wecker. Ich erhob mich aus dem Bett und ging in die Küche do it yourself Frühstück. Als ich Sandwiches und Tee machte, setzte sich an den Tisch. Schaltete den Fernseher ein und fing an zu sehen, wie er frühstücken. Unmittelbar nach dem Essen ist, ging ich in die Küche und wusch die Platte mit der Tasse. Ich ging in sein Zimmer und für die Schule gepackt. Unmittelbar nach dem naszykowałam tragen, und ich ging zurück in die Lounge wo ich meinen Rucksack gepackt, Kleidung, bis ich ging ins Bad. Ich habe Kleider auf der Theke, dann im Schlafanzug ausgezogen und ging ins Wasser der Dusche Einstellung entsprechend warm. Wenn sie gewaschen und angezogen hatte im Wohnzimmer eingerichtet. Schloss den TV und nahm einen Rucksack. Dressed Schuhe und Jacke aus und ging zur Schule. Ich musste sehr schnell gehen, weil der Ton zehn Minuten gewesen. Glücklicherweise kam der Bus schnell und hatte Zeit für den Unterricht, gute Texte zu testen. Die Mathematik nur noch gute Noten. MI Tag flog sehr schnell.
1 5 1
2010-01-09T17:54:56+01:00
Gestern nach der Schule traf ich mich mit meinen Freunden. Wir gingen ins Kino. Im Kino aßen wir Popcorn und trank ein Getränk mit guten komedii.Potem jeder seinen eigenen Weg ging. Ich ging sogar in den Laden und kaufte ein ursprünglich geplant. Ich kaufte Chips und Coca-Cola. Als ich nach Hause, auf dem Computer und Vortrag über die GG geworden. Dann arbeitete er alle Lektionen. Odrobieniu Lektion, nachdem ich den Film auf DVD gedreht. Der Film war sehr informativ und lustig zugleich. Dann rief ich den Freund, und er kam zu mir. Wir spielten zusammen in den Karten und Schach. Aber wir hatten eine Packung Chips und tranken Coca-Colę.Potem ging in sein Zimmer und begann seine lekturę.Kiedy lesen lesen Sie dessen Tageslimit von Seiten zu lesen, fing ich an, für Mp4 zu suchen. Dann fand ich und schlief im Bett, gute Musik zu hören.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T18:00:13+01:00
Ich bin auf 7 Uhr aufgestanden. Sofort habe ich mich umgezogen und habe ich das Frühstück gegessen. Ich habe mich Zähne geputzt und bin zur Schule gegangen. Wir hatten gestern 7 Stunden. In der Schule war ich bis 15:30. Wenn ich bin nach Hause zurückgegangen, habe ich das Mittag gegessen und Computer gespielt. Dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Um 17 Uhr habe ich bei meinen Freund vorbeigekommt. Wir haben zusammen Karten gespielt und Musik gehört. Wir haben auch die Pizza gegessen und Cola getrunken. Um 19 Uhr bin ich nach Hause gekommt und habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Um 20:30 habe ich Chemie gelernt. Dann habe ich ferngesehen. Kürz vor 22 habe ich mit Freunde gechattet.
Später, nach 23 bin ich schlafen gegangen. Wenn ich im Bett gelegen, habe ich Musik gehört.

wstałem o siódmej. natychmiast się ubrałem i zjadłem śniadanie. umyłem zęby i wyszedłem do szkoły. mieliśmy wczoraj 7 lekcji. w szkole byłem do 15:30. kiedy wróciłem do domu zjadłem obiad i grałem na komputerze. potem posprzątałem mój pokój. o 17 wpadłem do mojego kolegi. graliśmy razem w karty i słuchaliśmy muzyki. zjedliśmy też pizze i piliśmy cole. O 19 wróciłem do domu i zrobiłem moje zadania domowe. o 20:30 pouczyłem się z chemii. Potem oglądałem telewizję. krótko przed 22 pisałem z przyjaciółmi (czatowałem).
Później, po 23 poszedłem spać. Gdy leżałem w łóżku, słuchałem muzyki.
1 5 1