Utworz pyatnie do wyyróznionych cesci zdan
1. ............................
Sebastian arbeitet "an einem Projekt"
2. ............................
Sie interessiert sich "fur deutsche Literatur"
3................................
Ich kummere mich "um die Tickets"
4 .................................
Wir bereiten uns " auf den Wettkampf" vor.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T17:47:17+01:00
1. Woran arbeitet Sebastian ?
2. Wofür interessiert sie sich ?
3. Worum kümmerst du dich ?
4. Worauf vorbereitet ihr euch ?
1 5 1
2010-01-09T17:50:52+01:00
1. Woran arbeitet Sebastian?
Sebastian arbeitet "an einem Projekt"
2. Wofur interessiert Sie sich?
Sie interessiert sich "fur deutsche Literatur"
3. Worum kummerst du dich?
Ich kummere mich "um die Tickets"
4 Worauf vorbereitet ihr euch?
Wir bereiten uns " auf den Wettkampf" vor.