Utwórz pytania do wyróznionych czesci:

1 ...................................
Wir warten "auf unsere Grosseltern."
2 .................................
Sabine fragt "nach meinem Bruder"
3...................................
wir Sprechen oft"uber unsere Freundin"
4. ..............................
Cortina erzahlt oft "uber ihre Familie"

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T17:58:39+01:00
1.Auf wem wartet ihr ?
2.Wonach fragt Sabine ?
3.Worüber sprecht ihr oft ?
4.Worüber erzählt Cortina oft ?
2010-01-09T18:02:24+01:00
1. Auf wen wartet ihr?
2. Nach wem fragt Sabine?
3. Uber wen sprecht ihr oft?
4. Von wem erzahlt Cortina oft?