Mam za zadanie opisać dzień w jezyku niemieckim w czasie przeszłym particip 2; ) i napisałem.nie jestem pewny poprawności wiec prosze o sprawdzenie ;>

Gestern Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen.Folglich habe ich mich angezogen.Zum Frühstück habe ich Brotchen mit Butter gegessen und tee getrunken.Dann habe ich Zhne geputzt.Um 7:40 bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe Ich Mathematik,Physik,Biologie,Religion und zwei Historie gehabt.ich habe zwei Test geshreiben und drei Auswertung bekommen.Um 16 bin ich in pizzeria Freundin getroffen.Dann wir sind in Galerie gefahren
Um 18 Nachmittag bin ich nach Hause gegangen.Der mittag Ich habe kartoffelen mit fleisch gegessen. Dann habe ich mein zimmer aufgeräumt. Ich habe Hausaufgabe gemacht und Erdkunde gelernt. Danach habe ich Gitarre und Kompuer gespielt. Zu Abendbrot habe ich brot mit schinken und milch gegessen. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T18:43:48+01:00
Gestern bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen.Folglich habe ich mich angezogen.Zum Frühstück habe ich Brötchen mit Butter gegessen und tee getrunken.Dann habe ich Zähne geputzt.Um 7:40 bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe Ich Mathematik,Physik,Biologie,Religion und zwei Geschichts Unterricht gehabt.Ich habe zwei Tests geshreiben und drei Noten bekommen.Um 16 Uhr habe ich mich in einer pizzeria mit meiner Freundin getroffen.Dann sind wir in eine Galerie gefahren. Um 18 Uhr Nachmittag bin ich nach Hause gegangen.Zum Mittagessen habe Ich kartoffeln mit fleisch gegessen. Dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe Hausaufgaben gemacht und Erdkunde gelernt. Danach habe ich Gitarre und Compiuter gespielt. Zu Abendbrot habe ich brot mit schinken gegessen und Milch getrunken. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.
1 5 1
2010-01-10T00:35:14+01:00
Ich bin Gestern um 7 Uhr aufgestanden. Danach habe ich mich gewaschen und mich angezogen. Zum Frühstück habe ich Brotchen mit Butter gegessen und Tee getrunken. Nach dem Frühstück habe ich die Zähne geputzt. Um 7:40 bin ich zur Schule gegangen. In der Schule habe ich Mathematik, Physik, Biologie, Religion und zwei Stunden Geschichte gehabt. Ich habe zwei Tests geschrieben und drei Noten bekommen. Um 16 bin ich in einer Pizzeria gegangen und da meiner Freundin getroffen. Zusammen sind wir in eine Galerie gefahren.
Um 18 Uhr Nachmittag bin ich nach Hause gegangen.Zur Mittagessen habe ich Kartoffeln mit Fleisch gegessen. Später habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Ich habe Hausaufgaben gemacht und Erdkunde gelernt. Danach habe ich Gitarre und Computer gespielt. Zur Abendbrot habe ich Brot mit Schinken gegessen und Milch getrunken. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.

Pamietaj, że w niemieckim wszystkie rzeczowniki piszemy z dużej litery, wszystkie !!!