1.Opowiedz o swoich ocenach

Ich besuche ein..........in..........
Mein Lieblingsfach ist..........In..........habe ich.........
Ich mag auch..........
In..........bin ich nicht so gut.In..........habe ich leider..........
Mein Verhalten in der Schule ist..........

2.Połącz elementy i utwórz zdania

1.Katrin------lernen-------Geschichte interessant.
2.Ich--------magst-------gute Schuler.
3.Wir----------ist---------ein Gymnasium.
4.Peter und Julia--------seid-------Sport und Englisch.
5.Du-------finde--------gern Deutsch.
6.Ihr---------besuchen-------gut in Mathe.

Dam najlepszą odpowiedz :))

3

Odpowiedzi

2010-01-09T18:57:22+01:00
1
Ich besuche ein Gymnasium in (nazwa miasta)
Mein Lieblingsfach ist Biologie. In Biologie habe ich 5.
Ich mag auch Chemie.
In Mathe bin ich nicht so gut.In Mathe habe ich leider 2
Mein Verhalten in der Schule ist gut.

uczęszczam do gimnazjum in (nazwa miasta).
moim ulubionym przedmiotem jest biologia. z biologii mam 5.
lubię też chemię. z matematyki nie jestem za dobry. niestety z matematyki mam 2. moje zachowanie w szkole jest dobre.


2
Peter und Julia besuchen ein Gymnasium.
Ich finde Geschichte interessant.
Du magst Sport und Englisch.
Ihr seid gute Schuler.
Wir lernen gern Deutsch.
Katrin ist gut in Mathe.
4 1 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T19:00:03+01:00
Ich besuche ein Gymnasium in Pionki.
Mein Lieblingsfach ist Deutsch. In Deutsch habe ich fünf.
Ich mag auch Mathe.
In Sport bin ich nicht so gut. In English habe ich leider zwei.
Mein Verhalten in der Schule ist sehr gut.



1.Peter und Julia besuchen ein Gymnasium.
2.Ich finde Geschichte interessant.
3.Du magst Sport und Englisch.
4.Ihr seid gute Schuler.
5.Wir lernen gern Deutsch.
6.Katrin ist gut in Mathe.
8 3 8
2010-01-09T19:39:37+01:00
1. Ich besuche ein Gymnasium in Zielona Góra .
Mein Lieblingsfach ist Chemie. In Chemie habe ich 5.
Ich mag auch Mathe.
In English bin ich nicht so gut. In English habe ich leider 2
Mein Verhalten in der Schule ist gut.

2. Peter und Julia besuchen ein Gymnasium.
Ich finde Geschichte interessant.
Du magst Sport und Englisch.
Ihr seid gute Schuler.
Wir lernen gern Deutsch.
Katrin ist gut in Mathe.
2 2 2