Przetłumaczyć na niemicki proszę

spaliny samochodowe, dymy z kominów fabrycznych powodują wzrost dwutlenku węgla w atmosferze, czego następstwem jest ocieplenie się klimatu.Skutki tego ocieplenia mogą być naprawdę tragiczne.Lodowce i wieczna zmarzlina zaczną topnieć,co spowoduje zalanie większości lądów,zniszczy to środowisko życia ludzi i zwierząt.Dlatego musimy zacząć myśleć o naszej planecie i ograniczyć wydzielanie dwutlenku węgla do atmosfery.Powinnyśmy używać ekologicznego paliwa, na kominach fabryk powinny być założone specjalne filtry i powinnyśmy przywiązywać specjalną troskę o lasy, tereny zielone gdyż rośliny zamieniają dwutlenek węgla w tlen

3

Odpowiedzi

2010-01-09T20:03:33+01:00
Autoabgase, Rauch aus Schornsteinen zu einem Anstieg von Kohlendioxid in der Atmosphäre, wodurch die Erwärmung klimatu.Skutki dieser Erwärmung kann wirklich tragiczne.Lodowce und Permafrost schmilzt, was zu Überschwemmungen größte Teil des Landes, zu zerstören den Lebensraum von Mensch und Tier. Deshalb müssen wir darüber nachdenken, unseren Planeten und zur Verringerung der Freisetzung von Kohlendioxid in organische atmosfery.Powinnyśmy Brennstoff verwenden, sollten die Schornsteine der Fabriken eingerichtet werden spezielle Filter, und wir sollten uns ein besonderes Anliegen für die Wälder zu geben, Grünanlagen, Pflanzen produzieren aus Kohlendioxid in Sauerstoff.

Pozdro :)
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-09T20:47:58+01:00
Autoabsgase, Rauch aus Shornsteinen zu einen Anstieg von Kohlendioxid in der Atmosphare, was zu einer Klimaerwarmung. Die Auswirkungen dieser Earwmung kann wirklich tragischen logowce und Permafrost schmiltzt , die den GroBteil des Landes spoBdes urberflutet. Shnitzt den Lebens raum von Mensch und Tier. Deshalb mussen wir daruber nachdenken, unseren Pflaneten und zur Veringerung der Freisetzung von Kohlendioxid in die Atmosphare, Wir solltensauberen Kraftsoff verwenden, sollten die Schornsteine eingerichtet werden spezielle Filter, und wir sollten uns ein besonders Anliegen fur die walder zur geben Grunanlagen Pflanzen produzieren aus Kohlendioxid in Sauerstoff.
2010-01-09T21:14:14+01:00
Autoabgase, Rauch aus Schornsteinen zu einem Anstieg von Kohlendioxid in der Atmosphäre, wodurch die Erwärmung klimatu.Skutki dieser Erwärmung kann wirklich tragiczne.Lodowce und Permafrost schmilzt, was zu Überschwemmungen größte Teil des Landes, zu zerstören den Lebensraum von Mensch und Tier. Deshalb müssen wir darüber nachdenken, unseren Planeten und zur Verringerung der Freisetzung von Kohlendioxid in organische atmosfery.Powinnyśmy Brennstoff verwenden, sollten die Schornsteine der Fabriken eingerichtet werden spezielle Filter, und wir sollten uns ein besonderes Anliegen für die Wälder zu geben, Grünanlagen, Pflanzen produzieren aus Kohlendioxid in Sauerstoff