Odpowiedzi

2010-01-09T22:02:47+01:00
Hallo Ivana
Ich bin im Griechenland zwei Wochen. Das Wetter ist gut. Die Sonne scheint. Es sind plus fünfundgreißig Grad. Alles ist sehr schön.
Liebe Gruße
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T22:19:53+01:00
Lieba Mama,
Berlin ist wunderschön. Das Wetter ist toll, die Sonne scheint. Ich war heute im Pergamonmuseum und im Reichstag. Es hat mir sehr gut gefallen. Heute Abend wollen wir noch in die Disco gehen. Für Morgen haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Bus geplant. Übermorgen fahren wir nach Wannsee
baden.
Liebe Grüße
Dein stepbystep
4 3 4