Odpowiedzi

2010-01-09T20:50:14+01:00
2010-01-09T20:53:11+01:00
Mein Alltag

Ich stehe um sechs Uhr auf. Dann wasche ich mich und frühstücke. Ich ziehe mich um halb sechs an. Um sieben Uhr fahre ich mit dem Bus in die Schule. Um acht beginnt der Unterricht. Ich habe zuerst zwei Stunden Chemie. Dann habe ich drei Stunden Sport. Um dreizehn Uhr zehn kommt noch Deutsch. Um vierzehn Uhr gehe ich nach Hause.Danach um fünfzehn Uhr esse ich zu Mittag. Am Nachmittag gehe ich mit meinen Freunden aus. Häufig verbringen wir unsere Freizeit im Park. Ich gehe um zweiundzwanzig Uhr schlafen.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T21:07:15+01:00
Gestern habe ich mit meinen Eltern bei Oma. Wir sind dort um 18 Uhr gefaren. Es ist meiner Oma Geburtstag gewesen. Wir haben ihr neues Buch gekaufen. Sie hat für uns viele Teigen und Kuchen gekocht. Sie sind sehr lecker gewesen. Wir haben auch ihr die Wünsche zusammengesetzt. Sie hat sehr erfreuen. An den Tisch haben wir über mich diskutiert. Ich mag dies nicht. Um 21 Uhr sind wir nach Hause zurückgekommen.Das ist der wunderbar Tag gewesen.
2 3 2