Zadanie 1.
wpisz zaimki osobowe er, sie, es lub sie (liczba mnoga)
1. Der Hund heibt Rex. ........ ist 3 Jahre alt.
2. Die Katze ist klein. ........ spielt Ball.
3. Der Hamster ist scheu. ........ heibt Ballo.
4. Das Kaninchen ist niedlich. ......... heibr Fifi.
5. Die Fische sind bunt. ...... schwimmen im Aquarium.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-09T23:21:44+01:00
1. Er
2. Es
3. Er
4. Er
5. Sie
7 4 7
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T23:22:33+01:00
Zadanie 1.
wpisz zaimki osobowe er, sie, es lub sie (liczba mnoga)
1. Der Hund heibt Rex. Er ist 3 Jahre alt.
2. Die Katze ist klein. Es spielt Ball.
3. Der Hamster ist scheu. Er heibt Ballo.
4. Das Kaninchen ist niedlich. Er heibr Fifi.
5. Die Fische sind bunt. Sie schwimmen im Aquarium.
9 3 9
2010-01-10T00:06:29+01:00
1. Der Hund heibt Rex. Er ist 3 Jahre alt.
2. Die Katze ist klein. Sie spielt Ball.
3. Der Hamster ist scheu. Er heibt Ballo.
4. Das Kaninchen ist niedlich. Er heibr Fifi.
5. Die Fische sind bunt. Sie schwimmen im Aquarium.
4 4 4