Odpowiedzi

2010-01-09T23:25:09+01:00
Oli muss ich morgen ankommen? Das sehr schlechte Wetter des Weges ist zugeschüttet! Er kann am Montag oder der Dienstag? Ich bitte schreib zurück !
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-09T23:26:46+01:00
Oli muss ich morgen ankommen?
Das sehre schlechte Wetter des Weges ist zugeschüttet!
Er kann am Montag oder der Dienstag?
Bitte antworten Sie
2010-01-09T23:28:17+01:00
Muss ich morgen zur dich fachren? Wetter ist sehr böse die zugedeckten Wege ! vielleicht ins Montag, oder Diennstag? Schreib zurück ich bitte