Antworte.
odpowiedz na pytania.

1.Was machst du um 6 Uhr am Morgen? ...........................................................................
2.Um wie viel Uhr gehst du los? .....................................................................................
3.Von wann bis wann hast du Unterricht? ..........................................................................
4.Wann isst du zu Mittag? ...............................................................................
5.Wann siehst du fern? Von wann bis wann? .......................................................................
6.Was siehst du gern an? .............................................................

jeśli byście mogli to odp na pytania i powiedzcie co znaczą :D z góry th dam naj. ;)

3

Odpowiedzi

2010-01-09T23:33:46+01:00

1.Was machst du um 6 Uhr am Morgen?
Ich wasche mich um 6 Uhr. Myję się
2.Um wie viel Uhr gehst du los?
Ich gehe los um sieben Uhr. wychodze o 7
3.Von wann bis wann hast du Unterricht?
Ich habe unterricht Von acht bis vierzehn. od osmej do czternastej
4.Wann isst du zu Mittag? ..
Ich esse um funfzehn uhr zumittag jem obiad o 15
5.Wann siehst du fern? Von wann bis wann?
Ich sehe fern von achtzehn bis neunzehn ogladam tv od 18 do 19
6.Was siehst du gern an?
Ich sehe polsat gern an. chetnie ogladam polsat
10 3 10
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-01-09T23:43:38+01:00
1.Was machst du um 6 Uhr am Morgen?
Um 6 Uhr am Morgen ich schlafe.
O godzinie 6.00 rano śpię.

2.Um wie viel Uhr gehst du los?
Ich gehe um 07.35 los.
Zaczynam o 07.35.

3.Von wann bis wann hast du Unterricht?
Ich habe Unterricht von 8.00 bis 14.30.
Lekcje mam od 8.00 do 14.30.

4.Wann isst du zu Mittag?
Ich esse zu Mittag um 12.00 Uhr.
Jem obiad w południe.

5.Wann siehst du fern? Von wann bis wann?
Ich sehe am Dienstag und Sonntag fern. Von 15.00 bis 20.00.
Oglądam telewizję we wtorek i niedzielę. Od 15.00 do 20.00.

6.Was siehst du gern an?
Ich sehe gern Die Filme fantasy.
oglądam chętnie filmy fantastyczne.
31 4 31
2010-01-09T23:56:18+01:00
1.Was machst du um 6 Uhr am Morgen?
Um 6 Uhr am Morgen stehe ich auf.
O 6 rano wstaję.

2.Um wie viel Uhr gehst du los?
Ich gehe um 7 Uhr los.
Wychodzę o 7.

3.Von wann bis wann hast du Unterricht?
Ich habe ab 8 bis 15 Uhr Unterricht.
Ja mam lekcje od 8 do 15.

4.Wann isst du zu Mittag?
Ich esse um 16 Uhr Mittag.
O 16 jem obiad.

5.Wann siehst du fern? Von wann bis wann?
Ich fernsehe Abends, von 20 bis 21 Uhr.
Oglądam telewizję wieczorem, od 20 do 21.

6.Was siehst du gern an?
Ich sehe gerne Krymi an.
Lubię oglądać kryminały.
4 4 4