Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-01-09T23:53:49+01:00
Mein Kollege heißt Kristoph. Er hat schwarze Haaren und blaue Augen. Er kann Klavier spielen. Ich mag es, weil er sehr nett ist.
1 5 1
2010-01-10T00:13:40+01:00
Mein Freund ist Paweł. Ist 14 Jahre und kennen sich bereits seit langer Zeit. Ist ein groß, schlank, hat blaue Augen und braune Haare. Er liebt es, in Sportkleidung Kleid. Er lernt gut. Haben verschiedene natürliche Interesse.Paweł ist der beste Freund, dem ich immer damit rechnen und hilf mir in jeder schwierigen Situation.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T00:24:11+01:00
Mein Freund namens Daniel und ist 15 Jahre. Ein Pole, sondern lebt heute in München, wo er verbringt die meiste seiner Zeit. Ist ein langer, dünner hell blond. Auf den ersten Blick um die Nase ist klein Sommersprossen. Ich mag ihn, und ich bedaure, dass ich so weit weg von mir wohnen, denn wir können nicht zusammen kommen mehr so oft wie früher. Daniel ist ein sehr freundlich, hilfsbereit und nie geweigert, mir zu helfen, kann ich dagegen tun absolut zuverlässig. Es ist sehr ehrgeizig und hat große Pläne für seine Zukunft. Wirklich eine solche Freund ist ein Schatz.


Mój kolega nazywa się Daniel i ma 15 lat. Jest Polakiem, ale obecnie mieszka w Monachium i tam spędza większośc swojego czasu. Jest wysokim, chudym jasnym blondynem. Na twarzy w okolicach nosa ma małe piegi. Bardzo go lubię i żałuję, że mieszka tak daleko ode mnie, bo nie możemy spotykac się już tak często jak dawniej. Daniel jest bardzo życzliwy, uczynny i nigdy nie odmówił mi pomocy, mogę na nim polegac. Jest bardzo ambitny i ma wielkie plany co do swojej przyszłości. Na prawdę miec takiego przyjaciela to skarb.
1 5 1