Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T08:21:51+01:00
Es ist ein kleines schwarz-weißes Haar und ihr Name Spidi.
Ist 4 Jahren bekam ich es von meiner Tante.
Er mag sehr Obst und Gemüse.
Ich habe es seit dem Alter von 1rok.
Ist ein Mitglied meiner Familie, alle sind lieb.
Das ist mein Favorit und ich wandte mich, es auf etwas anderes.

Pozdro licze na naj :P
2010-01-10T08:36:12+01:00
Ich habe ein Kaninchen - Spidi.
Es ist schwarz und weiB und nicht groB.
Es mag essen!
Meine Kaninchen frisst meistens Karotten.
Spidi hier frisst aber Sandwich.
Ich mag Spidi.
Das ist mein favorit Tiere.

Pozdrawiam! :)
1 4 1