Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T09:56:21+01:00
Hey Asien hier hörte ich, daß mir ein Anruf
.
Ich bin Ihnen sehr dankbar. Du weißt, wenn du kannst und zu welchem Zeitpunkt sollten wir uns treffen?
Ich bin sicher, ich komme zu akzeptieren,
1 5 1
  • dno
  • Początkujący
2010-01-10T11:01:35+01:00
Ielen Dank für die Einladung zu meinem Geburtstag, scheint es mir, dass es Spaß macht Vielen Dank für die Feiertage werden zaproszenie.Jestem sehr zufrieden wäre. Ich wollte fragen, wo diese Zeremonie abgehalten wird und zu welcher Zeit? Ich denke, für sicher, dass meine Präsenz wird auf dem Parteitag werden. Man sieht sich.