Odpowiedzi

2010-01-10T10:24:06+01:00
1. Für wen bist du so lange gewartet?
2. Was ich für Sie tun?
3. Ich lade Sie ein Abendessen in einem Restaurant.
4. Was sorge August?
5. Wir träumen von einer Reise nach Italien.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T10:43:36+01:00
Auf wen erwartet ihr so lange?
In was habe ich dir helfen?
Ich lade euch zu Abendbrot in ein Restaurant ein.
Um was besorgt euch ihr ?
Wir träumen von der Reise nach Italien.