Opowiedz na podstawie ilustracji,co Sebastian i Steffi robią w ciągu dnia.Po niemiecku
Sebastian:
7.00 Sebastian wstaje z łóżka
7.30 Sebastian wychodzi z domu
16.00-17.00 Sebastian sprząta
17.00-19.00 Sebastian odrabia lekcje
Steffi:
7.15 Steffi je śniadanie
13.00-14.30 Steffi robi zakupy
15.00 Steffi wraca do domu.
20.00-21.30 Steffi ogląda telewizje

4.strona 62 (kompass 1.pierwsza gimnazjum)

2

Odpowiedzi

2010-01-10T10:39:26+01:00
7,00 Sebastian steigt aus dem Bett
7,30 sebastian verlässt das Haus
16,00-17,00 Sebastian Reinigung
17.00-19.00 sebastian aufzuholen Unterricht
7.15 Steffi ihnen das Frühstück
13.00-14.30 Steffi zu tun, einkaufen
15.00 Steffi kehrt nach Hause zurück
20.00-21.30 Steffi Fernsehen

Nie wiem czy to o to chodzi ;) Ale prosze.
34 1 34
Nie o to xd Wyżej ziomek ma dobrze
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T13:58:47+01:00
Sebastian steht um 7.00 Uhr auf.
Um 7.30 Uhr geht Sebastian aus dem Haus.
Von 16.00 bis 17.00 Uhr macht Sebastian seine Hausaufgaben.
Von 17.00 bis 19.00 Uhr sieht Sebastian fern.
Steffi frühstückt um 7.15 Uhr.
Steffi macht von 13.00 bis 14.30 Uhr Einkäufe.
Um 15.00 Uhr kommt Steffi nach Hause zurück.
Von 20.00 bis 21.30 sieht Steffi fern.
88 4 88