Odpowiedzi

2010-01-10T12:11:17+01:00
"Oli guten tag gestern schickte zwei sms-y, sprach zu ihnen: Nein, leider aber erst morgen kommen, weil die Straßen verschüttet und ich kann nicht da, um heute.Czekam beantworten. Robert"
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T13:12:27+01:00
Guten Tag, Oli. Gestern schickte zwei sms, sprach zu ihnen: Entsculdige, aber ich komme morgen, weil die Straßen sind verschüttet und ich kann nicht heute kommen.Ich warte auf beantworten. Robert