Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T12:30:00+01:00
Czas wolny lubię spędzać pod namiotem. Co weekend przyjeżdżam nad jezioro i tam sypiam pod namiotem. Każdego wieczoru mogę wsłuchać się śpiewu ptaków i grających świerszczy. Uważam, że spanie pod namiotem to dobrze spędzony czas.

Die Freizeit mag ich unter dem Zelt verbringen. Was das Wochenende ich komme an einen See (an) und dort schlafe ich unter einem Zelt. Jedes Abends ich kann lauschen des Gesanges die Vögel und die spielenden Grillen. Ich glaube, dass unter dem Zelt zu schlafen das ist die gut verbrachte Zeit.
2010-01-10T15:58:51+01:00
Lubię bardzo spać pod namiotami z moimi koleżankami .Najlepsze jest to , że możemy zrobić ognisko i upiec kiełbaski taka forma rozrywki jest najlepsza . Zawsze śpimy w lesie w 4 osobowych namiot aby było nam milej i przyjemniej za rok też tam pojedziemy

Ich mag ein schlafen in Zelten mit meinen Freundinnen. Das Beste daran ist, dass wir ein Feuer an und braten Würstchen, diese Form der Unterhaltung machen kann ist die beste. Ich schlafe immer in den Wäldern in der 4-Personen-Zelt, das wir waren nett und angenehm für das Jahr war dort gehen wir

:P sama napisałam