Alles klar 1a
str.70 Ü16 Trage ein : er/sie /es

1. Der Rucksack ist sehr schÖn.___ist neu .
2.Das Handy kostet 149 Euro . ___ ist sehr teuer.
3.-Wo wohnt Yvonne? - ___ wohnt in München.
4.-Das Hest ist schwarz.-Nein, __ ist balu .
5.-Ist das Christian ? - Ja, __ ist neu in der Klasse.
6.Das ist die Brille von Eva. ___ ist rot.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T12:34:02+01:00
Der Rucksack ist sehr schÖn. Er ist neu .

Das Handy kostet 149 Euro . Es ist sehr teuer.

.-Wo wohnt Yvonne? - Sie wohnt in München

.-Das Hest ist schwarz.-Nein, es ist balu .

Ist das Christian ? - Ja, sie ist neu in der Klasse

Das ist die Brille von Eva. Das ist rot.
1 1 1
2010-01-10T12:43:52+01:00
Der Rucksack ist sehr schÖn. Er ist neu .
Das Handy kostet 149 Euro . Es ist sehr teuer.
Wo wohnt Yvonne? - Sie wohnt in München
Das Hest ist schwarz.-Nein, es ist balu .
Ist das Christian ? - Ja, er ist neu in der Klasse
Das ist die Brille von Eva. Das ist rot.
2 3 2
2010-01-10T12:59:33+01:00
1. Der Rucksack ist sehr schÖn. Er ist neu .
2.Das Handy kostet 149 Euro . Er ist sehr teuer.
3.-Wo wohnt Yvonne? - Sie wohnt in München.
4.-Das Hest ist schwarz.-Nein, er ist blau .
5.-Ist das Christian ? - Ja, Er ist neu in der Klasse.
6.Das ist die Brille von Eva. Sie ist rot.
1 5 1