Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T13:46:25+01:00
Am Dienstag habe ich Geburstag!
Es wird einen großen Kuchen und 16 Kerzen geben !
Ja, ich werde 16 Jahre alt.
Ich lade meine beste Freunde ein.
Es wird eine super Party !
1 5 1
2010-01-10T17:11:30+01:00
Am Dienstag habe ich Geburstag.
Es wird einen groBen Kuchen und sechzehn geben.
Ja, ich werde sechzehn Jahre alt.
Ich lade meine beste Freunde ein.
Es wird eine super Party.

Pozdrawiam! :)
1 5 1