Odpowiedzi

2010-01-10T13:37:44+01:00
Jak byś mogła napisać tą kolędę to bym ci napisała jak się czyta :)

pozdrawiam ; **
2010-01-10T13:44:08+01:00
Sztile nacht hailige nacht,
ales szlaft ainzam wacht.
nur das trojte hailige par
holder knap im logikten har.
szlafe in himliszer ru
szlafe in himliszer ru

2. Sztile nacht hailige nacht
gotes son! o wie lacht
Lib aus dainem gutlisien mund,
da szlegt uns die retende sztund
jezus in deiner geburt
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T15:03:11+01:00
1.Sztile nacht, hailige nacht,
ales szleft ainzam wacht.
Nur das trojte hailige par
Holder knap im logikten har.
Szlafe in himliszer ru!
Szlafe in himliszer ru

2. Sztile nacht hailige nacht
Gotes son! o wie lacht
Lib aus dainem gutlisien mund,
da szlegt uns die retende sztund
Jezus in deiner geburt !

3. Sztile nacht, hailige nacht
di der welt hajl gebracht,
Aus des himmels goldenen huun
Uns der Gnaden fu/ylle lest zen
Jezum in menszengestalt,
Jezum in menszengestalt.

Trzy zwrotki :) Chyba starczy, ale kolęda jest dłuższa
Tu masz orginał
1. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft; einsam wacht
Nur das traute heilige Paar.
Holder Knab im lockigten Haar,
Schlafe in himmlischer Ruh!
Schlafe in himmlischer Ruh!


2. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Gottes Sohn! O wie lacht
Lieb´ aus deinem göttlichen Mund,
Da schlägt uns die rettende Stund´.
Jesus in deiner Geburt!
Jesus in deiner Geburt!



3. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Die der Welt Heil gebracht,
Aus des Himmels goldenen Höhn
Uns der Gnaden Fülle läßt seh´n
Jesum in Menschengestalt,
Jesum in Menschengestalt


4. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Wo sich heut alle Macht
Väterlicher Liebe ergoß
Und als Bruder huldvoll umschloß
Jesus die Völker der Welt,
Jesus die Völker der Welt.



5. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Lange schon uns bedacht,
Als der Herr vom Grimme befreit,
In der Väter urgrauer Zeit
Aller Welt Schonung verhieß,
Aller Welt Schonung verhieß.


6. Stille Nacht! Heilige Nacht!
Hirten erst kundgemacht
Durch der Engel Alleluja,
Tönt es laut bei Ferne und Nah:
Jesus der Retter ist da!
Jesus der Retter ist da!
3 5 3