Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T13:56:16+01:00
10:30 na dwa sposoby
halb elf / zehn uhr deißig
11:25 też na dwa sposoby
fünf vor halb zwölf / elf uhr fünfundzwanzig
13:35 2 sposoby
fünf nach halb zwei / dreizehn uhr fünfunddreißig
16:45 na trzy sposoby
Viertel vor fünf / sechzehn Uhr fünfundvierzig / fünfzehn (Minuten) vor fünf
12:00 na dwa
zwölf Uhr / es ist Mittag
17:55 też na dwa
fünf vor sechs / siebzehn Uhr fünfundfünfzig
19:03 na dwa
drei (Minuten) nach sieben / neunzehn Uhr drei
24:00 na dwa
zwölf Uhr / es ist Mitternacht
21:15 na trzy
Viertel nach neun / einundzwanzig Uhr fünfzehn / fünfzehn (Minuten) nach neun
5 4 5
2010-01-10T16:05:39+01:00
10:30 - Es ist zehn Uhr dreiBig. Es ist dreiBig nach zehn.
11:25 - Es ist elf Uhr funfundzwanzig. Es ist funfundzwanzig nach elf.
13:35 - Es ist dreizehn Uhr funfunddreiBig. Es ist funfundzwanzig vor vierzehn Uhr.
16:45 - Es ist sechszehn Uhr funfundvierzig. Es ist funfzehn vor siebsehn Uhr. Es ist funfzehn Uhr vor funf.
12:00 - Es ist zwolf Uhr. Es ist Mittag.
17:55 - Es ist siebzehn Uhr funfundfunfzig. Es ist funf vor achtzehn Uhr.
19:03 - Es ist neunzehn Uhr drei. Es ist drei nach neunzehn Uhr.
24:00 - Es ist vierundzwanzig Uhr. Es ist Mitternacht
21:15 - Es ist einundzwanzig Uhr funfzehn. Es ist funfzehn nach einundzwanzig Uhr.
2 5 2