Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T13:56:17+01:00
16:40 Es ist zwanzig vor siebzehn.
Es ist sechzehn Uhr vierzig.
17:26 Es ist sechundzwanzig nach siebzehn.
Es ist siebzehn Uhr sechundzwanzig.
18:38 Es ist zweiundzwanzig vor neunzehn.
Es ist achtzehn Uhr achtunddreißig.
7 3 7
2010-01-10T14:37:04+01:00
16: 40
Es ist sechzehn Uhr vierzig Minuten (Minuten nie trzeba podawac) (oficjalnie)
Es ist zwanzig vor funf.
17: 26
Es ist siebzehn Uhr sechsundzwanzig Minuten
Es ist vier vor halb sechs.
18:38
Es ist achtzehn Uhr achtunddreiBig Minuten
Es ist zweiundzwanzig vor sieben.
10 3 10