Tłumaczenie BEZ TRANSLATORA INTERNETOWEGO!!!!!!!!!!! Proszę jak najszybciej przetłumaczyć na język niemiecki!!!!
Na zdjęciu widzę piękną plaże w ciepłym kraju. Większość plażowiczów opala się we wspaniałym słońcu, a inni pływają w czystym, ciepłym, turkusowym morzu. Jednak na głównym planie tego obrazka widzę samolot. Jest on bardzo plisko nad ziemią i aż ma się wrażenie, że zaraz dojdzie do jakiejś katastrofy lotniczej. Jednak prawda jest taka, że zaraz przy tej plaży znajduje się lotnisko. Wiele osób robi samolotowi zdjęcie, a dzieci machają do niego. W tle widać hotele i roślinność. Bardzo chciałabym znaleźć się w takim miejscu!!!

2

Odpowiedzi

2010-01-10T14:45:56+01:00
Auf dem Foto sehe ich schön die Strände in der warme Länder. Die Mehrheit der Sonnenbadende sonnen sich in der herrlichen Sonne, und ander sie schwimmen in dem absoluten, warmen, Türkis Meer. Aber sehe ich ein Flugzeug auf dem Haupt Hintergrund dieses Bildchen. Er ist in der Nähe an dem Boden und nicht weniger als hat ein Eindruck, dass er gleich zu irgendeinem Flugzeugunglück kommen wird. Aber ist die Wahrheit solch, dass ein Flugplatz sich gleich bei diesem Strand auf wieder auffinden. Die viele Personen machen dem Flugzeug das Foto, aber die Kinder schwingen zu ihm. In dem Hintergrund man sieht die Hotels und die Pflanzenwelt. Sehr hätte ich mich während eines solch Platzes wieder auffinden gewollt!!!
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T15:21:09+01:00
Auf dem Foto sehe ich schön die Strände in der warme Länder. Die Mehrheit der Sonnenbadende sonnen sich in der herrlichen Sonne, und ander sie schwimmen in dem absoluten, warmen, Türkis Meer. Aber sehe ich ein Flugzeug auf dem Haupt Hintergrund dieses Bildchen. Er ist in der Nähe an dem Boden und nicht weniger als hat ein Eindruck, dass er gleich zu irgendeinem Flugzeugunglück kommen wird. Aber ist die Wahrheit solch, dass ein Flugplatz sich gleich bei diesem Strand auf wieder auffinden. Die viele Personen machen dem Flugzeug das Foto, aber die Kinder schwingen zu ihm. In dem Hintergrund man sieht die Hotels und die Pflanzenwelt. Sehr hätte ich mich während eines solch Platzes wieder auffinden gewollt.

Mam nadzieje, że pomogłam :)