W wykropkowane miejsca trzeba wstawić jakieś wyrazy.
Mein Alltag
Ich stehe um ... auf. Am Vormittag gehe ... .
In der Schule bin ich von ... bis ... .
Um ... zurück.
Zuerst ... und dann ... .
Am Abend ... oder ... .
Um ... gehe ich schlafen.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T15:18:21+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Am Vormittag gehe in die Schule.
In der Schule bin ich von 8 bis 13 Uhr.
Um 14 Uhr bin ich zurück.
Zuerst esse ich zu Mittag und dann mache ich meine Hausaufgabe.
Am Abend lese ich oder sehe ich TV fern .
Um 23 Uhr gehe ich schlafen.

Proszę o naj :)
2010-01-10T15:35:55+01:00
Ich stehe um 7.30 auf.
Am Vormittag gehe ich in die Schule.
In der Schule bin ich von 8 bis 14 Uhr.
Um 14.30 zuruck.
Zuerst esse ich zu Mittag. Und dann sehe ich fern.
Am abend lese ich Buch oder spiele ich Comuter.
Um 23. 00 gehe ich schlafen.
1 4 1