Przetumacz tylko nie przez neta >:
Moja ciocia- Ma na imie Barbara i ma 35 lat mieszka w Łodzi. Lubi biegać i plywać. Jest osobą weołą i harmonijną.
Mój Wujo- Ma na imie Darek i ma 40 lat mieszka w Zgierzu. interesuje się historją. Jest z zawodu matematykiem uczy w szole. Poza tym jest harmonijny.

3

Odpowiedzi

2010-01-10T15:57:57+01:00
Meine ciocia- er hat auf Barbara wird anheben und er hat die 35 Jahre des Säckels in Lodz. Er mag laufen und plywać. Er ist eine Person weołą und harmonisch. Mein Wujo- er hat auf Darek wird anheben und er hat die 40 Jahre des Säckels in Zgierzu. er interessiert sich historją. Er ist vor Enttäuschung ein Mathematiker er unterrichtet in szole. Abgesehen davon er ist harmonisch.
2010-01-10T16:02:31+01:00
Meine Tante heisst Barbara . Sie ist 35 Jahre alt. Sie wohnt in Łódź.Sie mag rennen und schwimmen. Sie ist lustig und harmonish.

Mein Onkel heisst Darek. Er ist 40 Jahre alt. Er wohnt in Zgierz. Er interresiere sich fur Geschichte Er ist MatheLehrer von Beruf. Er lehrt in die schule Er ist harmonish.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T16:03:10+01:00
Mein Tante.Sie heiBs Barbara, sie ist 35 Jahre alt und sie wohnt in łódz. Sie mag laufen und schwimmen. Sie ist harmonischen und heiter Person.

Mein Onkel
Er heiBt Darek, er ist 40 jahre alt und er wohnt in Zgierz. Er interessierst sich fur Gesischt. Er ist Mathelehrer von Beruf. AuBerdem ist es harmonischen.