Ich habe mich mit Błażej im Park verabredet.
Um 19 Uhr wir haben vor dem Kino getroffen...
Danach, sind wir im Restaurant gegangen. Wir haben eine Pizza gegessen. Błażej hat einen Blumen gekauft und er hat mir gegeben. Dann, haben wir den Himmel beobachtet und einen Stern entdeckt.

Poprawcie błędy ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T16:32:33+01:00
Um 19 Uhr wir haben vor dem Kino getroffen...
to jest zle, powinno byc tak: Um 19 Uhr haben wir uns vor sem Kino getroffen.
Reszta sehr gut;d
3 3 3
2010-01-10T17:09:35+01:00
Ich habe mich mit Błażej im Park verabredet.
Um 19 Uhr haben wir uns vor sem Kino getroffen...
Danach, sind wir im Restaurant gegangen. Wir haben eine Pizza gegessen. Błażej hat einen Blumen gekauft und er hat mir gegeben. Dann, haben wir den Himmel beobachtet und einen Stern entdeckt.

Pozdrawiam ! :)
3 2 3