Moim ulubionym przedmiotem jest niemiecki. Nauczycielka od niemieckiego opowiada dowcipy i jest na luzie. W poniedziałek i we wtorek mam lekcje Niemieckiego. Na niemieckim robimy ćwiczenia gramatyczne i słuchamy nagrań. Moja klasa jest świetna. My bardzo lubimy wycieczki klasowe. Mój plecak jest koloru czarnego. Lubię do szkoły nosić odtwarzacz mp3 ponieważ nudzę się na przerwach. Moja szkoła i klasa jest fajna. W mojej klasie jest 15 chłopaków i 17 dziewczyn.
(poproszę o szybkie tłumaczenie i poprawne gramatycznie ponieważ to ma być opowiadanie które muszę się nauczyć na pamięć. z góry Dziękuję ;D)

3

Odpowiedzi

2010-01-10T16:38:01+01:00
Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Lehrerin für Deutsch erzählt Witze und fühlt sich wohl. Am Montag und Dienstag mein Deutsch-Unterricht. Deutsch macht Übungen auf Grammatik, Hören und Aufnahmen. Meine Klasse ist groß. Wir sind sehr wie Klassenfahrten. Mein Rucksack ist schwarz. Ich mag zu tragen, um MP3-Player-Schule, weil ich in Abständen gelangweilt bin. Meine Schule und Klasse macht Spaß. In meiner Klasse gibt es 15 Jungen und 17 Mädchen.

tylko nie wiem czy poprawnie ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T17:09:41+01:00
Mein Leblingsschulfach ist Deutsch . Meine Deutschlehrerin erzählet Witze und sie ist klasse(nie wiem jak jest na luzie) . Montags und dienstags habe ich Deutschunterricht . In der Deutschunterricht machen wir Grammatik Übungen und wir hören Aufnahme . Meine Klasse ist super . Wir mögen Klassenreise sehr gern . Mein Rucksack ist schwarz . Ich trage MP3-Player zu Schule , weil Ich langweile in Pusen . Mein Schule und meine Klasse sind prima . In meine Klasse ist fünfzehn Junge und siebzehn Mädchen .
2010-01-10T18:25:01+01:00
Mein Lieblingsfach ist ein Deutsche. Die Lehrerin loslassen von einem Deutsche und er gelassen sein. Am Montag und am Dienstag habe ich die Lektionen des Deutsche. Auf dem Deutsche machen wir die grammatischen Übungsbücher und wir hören Aufnahmen. Meine Klasse ist vortrefflich. Wir mögen die Klassen Ausflüge sehr. Mein ist ein Rucksack der schwarzen Farbe. Ich mag zu der Schule einen Rekorder mp 3 tragen weil ich mich auf Unterbrechungen langweile. Meine Schule und die Klasse sind toll. In meiner Klasse sind die 15 Jungen und die 17 Mädchen.