Proszę o sprawdzenie opisu i poprawę.

Ich heiße Beata. Ich bin 13 jahre alt. Ich bin optimisch und energisch. Ich fotografiere gern. Meine nächste familie ist nicht Groß.
Sie bestehen aus vier Personen: ich, mein Eltern und Schwester.
Wir habe auch der Hund. Es locket sich Lucy an. Meine Schwester heißt Iwona.Sie ist Schülerin. Sie hat 15 jahre.
Sie ist sportlich und klein. Sie ist energish und aktiv. Sie ist nicht sympatisch. Sie mag basketball und fußball.
Meine Vater heißt Ryszard. Er ist groß und schlank. Er ist lustig ung optimisch. meine Mutter heißt Agnieszka. Sie ist klein und ruhig. Sie ist Lehrerin.
Mit meine familie ist froh und ruhig immer.

2

Odpowiedzi

2010-01-10T16:44:45+01:00
*Jahre.
*Familie
*groß
*Fußball
*Basketball
*Mein


Reszta dobrze ; ))
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T18:27:58+01:00
Ich heiße Beata. Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin optimisch und energisch. Ich fotografiere gern. Meine nächste Familie ist nicht Groß.
Sie bestehen aus vier Personen: ich, mein Eltern und die Schwester.
Wir haben den Hund. Es locket sich Lucy an. Meine Schwester heißt Iwona.Sie ist Schülerin. Sie hat 15 Jahre.
Sie ist sportlich, klein,energish und aktiv. Sie ist nicht sympatisch. Sie mag Basketball und Fußball.
Meine Vater heißt Ryszard. Er ist groß und schlank. Er ist lustig und optimisch. Meine Mutter heißt Agnieszka. Sie ist klein, ruhih und sie ist Lehrerin.
Mit meiner Familie ist froh und ruhig immer.