Proszę o pomoc! Trzeba ułożyć te słowa tak, aby wyszło poprawne zdanie.

1.Ich/nicht/kaufen/die Kassetten/weil/zu teuer/sein/sie
2.Herr Müller/zur Bank/gehen/Geld/weil/er/brauchen
3.Ulrike/verschlafen/die erste Stunde/weil/der Wecker/sie/hören/nicht

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T16:51:29+01:00
1.Ich kaufe die Kasseten nicht weil sie zu teuer sind.
2.Herr Müller geht zur Bank weil er Geld braucht.
3.Ulrike hat die erste Stunde verschlafen weil sie den Wecker nicht gehört hat.
2010-01-10T16:55:02+01:00
1.Ich kaufe die Kasseten nicht, weil sie zu teuer sind.
2.Herr Müller geht zur bank, weil er Geld braucht.
3.Ulrike hat die erste Stunde verschlafen, weil sie den Wecker nicht gehört hat.