Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T16:57:56+01:00
Apfel, banane, pflaume, tomate, messer, lÖffel, gabel, geschirr, gurke, zwiebeln, melone, tee, tasse, kaffee, bratwurst, milch, mu(..)sli, kakao, schokolade, weis (chyba powinno być wein)
1 1 1
2010-01-10T17:03:22+01:00
Apfel
banane
flaume
tomate
messer
off
gabel
good
gorke
zwibeln
melone
tasse
kaffe
bratwurst
wurst
milch
kakao
schokolade
lotee
swiss












1 1 1
2010-01-10T17:07:02+01:00
Apfel, banane, tomate, chokolade, milch, kakao, zwiebel, melone, tee, pflaume, messer, lÖffel, geschirr, gabel, gurke, tasse, kaffee, bratwurst, wein(weis?), müsli.
1 1 1