Przetłumacz na jezyk niemiecki :
To moje ulubione ciuchy. Są one luzne i wygodne a za razem modne.
Mam na sobie zieloną bluzę, ciemno niebieskie jeansy, biały przewiewny T- shirt, i białe tenisówki. Własnie w tych ciuchach czuje się najlepiej.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T17:10:38+01:00
Meine Lieblings-Kleidung. Sie sind weit und bequem und modisch für die Zeit.
Ich bin in einem grünen Hemd, dunkelblaue Jeans, weißes T-Shirt reine und weiße Turnschuhe. Es ist in dieser Kleidung wohl fühlen.
1 1 1
2010-01-10T17:18:53+01:00
Das mein beliebte Kleidung. Ist sie wied und bequem und zu gemeinsam modisch.
Ich habe auf sich einen grünen Kittel, dunkel blaues jeansy, weißen, luftigen T - shirt, und weiße Turnschuhe.Es ist fühlt sich in dieser Kleidung beste.
1 1 1