Uzupełnij w zdaniach brakujące informacje znajdujące się poniżej:
Bleistift, Donnerstag, fahft... Ski, findet, Freund, Nachmittag, nett, kein, Test, Tischtennis, um

Das ist mein.................Sebastian. Er ist sehr hilfsbereit und............ .Sein Hobby ist Sport. Er spielt sehr gut..........und............gern.......... .Sebastian und ich gehen in die gleiche Klasse. Heute ist......... und wir haben zwei Stunden Mathe. Sebastian...........Mathe schwer und uninteressant. Heute schreiben wir einen...........in Mathe. Sebastian hat keinen ..........dabei. Aber das ist doch............. Problem! Ich habe zwei Bleistifte, ich leihe Sebastian einen. ............14:15 Uhr gehen wir nach Hause. Am ............... gehen wir ins Kino.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T17:19:53+01:00
1) freund
2)nett
3)Tischtennis
4)fahft
5)Ski
6)Donnerstag
7)findet
8)Bleistift
9)Test
10)kein
11)um
12)Nachmittag
14 4 14
2010-01-10T17:22:20+01:00
Das ist mein Freund Sebastian. Er ist sehr hilfsbereit und nett .Sein Hobby ist Sport. Er spielt sehr gut Tischtennis und fahrt gern Ski .Sebastian und ich gehen in die gleiche Klasse. Heute ist Donnerstag und wir haben zwei Stunden Mathe. Sebastian findet Mathe schwer und uninteressant. Heute schreiben wir einen Test in Mathe. Sebastian hat keinen Bleistift dabei. Aber das ist doch kein Problem! Ich habe zwei Bleistifte, ich leihe Sebastian einen. Um 14:15 Uhr gehen wir nach Hause. Am Nachmittag gehen wir ins Kino.

10 4 10