Prosze sprawdzić te przykłady po niemiiecku. Ważne! NIe może być ani jednego błędu ;D. Dzieki

Am Morgen habe Ich Coffe getrunken.

Dann habe Ich Fruhstuck gegessen.

Um 8.00 Uhr bin Ich in die schule gefahren.

Am Mittag habe Ich zweites Fruhstuck gegessen.

Um 14.20 bin ich nach zu hause gefahren.

Dann habe ich Mittagessen gegessen.

Am Nachmittag habe Ich Hausaufgaben gemacht.

Am Abend habe Ich Tv ferngesehn.

Dann habe Ich Abendbrot gegessen.

Nach Abendbrot habe Ich Buch gelesen.

In der Nach bin Ich schlafen gegangen.

Am Morgen habe Ich gut geschlafen.

2

Odpowiedzi

2010-01-10T17:56:11+01:00
Moim zdaniem wszystko jest dobrze powodzenia ;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T18:00:43+01:00
Tak, tylko w każdym zdaniu "ich" ma byc z małej litery.
1. Am Morgen habe Ich Caffee getrunken.
drugie dobrze
trzecie dobrze
w 4. Schule ma byc z duzej litery
5. Um 14.20 bin ich zu hause gefahren. - tak ma byc
szoste dobrze
siodme dobrze
8. Am Abend habe Ich ferngesehn. - tak ma byc
dziewiate dobrze
10 Am Abend habe Ich Buch gelesen. - tak ma byc
11. In der Nacht bin Ich schlafen gegangen.
12 dobrze

mam nadzieje ze pomoglam :) i licze na naj pzdr ;*