Mam przedstawić osoby z podanych wyrazów:

- Marina Weber, 46, Frau -> Manfred, Mutter -> Roxana und Martin, Kino (++ Krinis, Thriller), fotografieren

- Roxana Weber, 24, Schwester -> Martin, Wien, Studentin (Medizin), Gitarre spielen

- Martin Weber, 18, Bruder -> Roxana, schüler, ein Gymnasium Deuchen, Sport treiben (Karate machen, schwimmen)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T18:01:25+01:00
Marina Weber. Sie ist 46 (sechsundvierzig) Jahre alt und sie ist Frau von Manfred.
Sie ist auch Mutter von Roxana und Martin. Sie mag Kino - besonders Krimis und Thriller. Sie interessirt sich für fotografieren.


Roxana Weber. Sie ist 24 (vierundzwanzig) Jahre alt. Sie ist Schwester von Martin. Sie studiert Medizin in Wien. Sie mag Gitarre spielen.


Martin Weber. Er ist 18 (achtzehn) Jahre alt. Er ist Bruder von Roxana. Er ist Schuler und besucht ein Gymnasium. Er treibt Sport - u.a. (unter anderem-między innymi) macht Karate und schwimmt.
1 4 1
2010-01-10T18:04:20+01:00
Das ist Marina Weber. Sie is sechsundvierzig Jahre alt Frau von Manfred. Sie ist die Mutter von Roxana und Martin. Sie fotografiert, besucht Kino und mag Krimis und Thriller.

Roxana Weber ist vierundzwanzig Jahre alt. Sie ist Martins Schwester. Sie wohnt in Wien und studiert Medizin. Sie spielt auch Gitarre.

Martin Webber ist achtzehn Jahre alt. Er ist Bruder von Roxana. Er ist Schuler in einen Deutschen Gymnasium. Er triebt Sport: macht Karate und schwimmt.
1 1 1