Wpisz liczebniki:

1. Ein Jahr hat.................. Monate.
2. Ein Monat hat etwa ........................ Wochen.
3. Eine Woche hat ....................Tage.
4. Ein Tag hat .....................Stunden.
5. Eine Stunde hat ..................Minutet.
6. Eine Minute hat................. Sekunden.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-01-10T18:08:56+01:00
1. zwölf
2. vier
3. sieben
4. vierundzwanzig
5. sechzig
6. sechzig
1 5 1
2010-01-10T18:10:04+01:00

1. Ein Jahr hat.zwölf. Monate.
2. Ein Monat hat etwa .vier. Wochen.
3. Eine Woche hat .siebien.Tage.
4. Ein Tag hat .vierundzwanzig.Stunden.
5. Eine Stunde hat .sechzig.Minutet.
6. Eine Minute hat.sechzig. Sekunden.
1 5 1
2010-01-10T18:13:05+01:00

1. Ein Jahr hat ( zwölf- 12) Monate.
2. Ein Monat hat etwa ( vier -4) Wochen.
3. Eine Woche hat (sieben-7)Tage.
4. Ein Tag hat (vierundzwanzig -24)Stunden.
5. Eine Stunde hat (sechzig-60)Minuten.
6. Eine Minute hat (sechzig-60) Sekunden.
1 5 1